Mehr Infos!

Wie alt muss ich sein?

Am Ende eines jeden Schuljahres gehen wir durch die 7. Klassen, um neue Mitgliederrinnen und Mitglieder zu erwerben. Von dort an aufwärts bist du als Mitglied im GRV willkommen.

 

An wen kann ich mich wenden?

Am besten ist es sich an ein Mitglied des Vorstandes zu wenden - die meisten Fragen kann dir aber jeder GRVler beantworten. Oder schreib einfach eine Email an Caroline.hillen@gmx.de. Ansonsten komm einfach mal in der großen oder kleinen Pause runter in den GRV und schau ob jemand da ist. Und keine Angst - wir beißen nicht und sind immer für alle Fragen offen.

 

Woher kriege ich meine Anmeldung?

Falls du keine Anmeldung bekommen hast, als wir durch die Klassen gegangen sind, frag einfach ein Mitglied des Vorstandes oder komm in der großen Pause runter in den GRV (das große graue Tor unter der Gymnastikhalle). Ansonsten findest du einige Anmeldungen unter anderem auch hier.