►► Anfängertage und -fahrt 2014

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern der jetzigen 8. Klassen des Beethoven-Gymnasiums!

 

Mit Freuden kann ich sagen, dass die diesjährigen Anfängertage vom ein totaler Erfolg waren. Die Schüler und Schülerinen hatten viel Spaß dabei die Grundzüge des Ruderns zu erlernen. 

 

Sollten Euch die Anfängertage auch Spaß gemacht haben kommt einfach mal Samstags vorbei ( so gegen 12 Uhr).

 

Zudem sind wir froh, dass wir euch eine Ruderfahrt in der letzten Sommerferienwoche (13.08. - 18.08.) ermöglichen können, auf welcher ihr das rudern erlernen könnt und eure ersten Wanderfahrtserfahrungen machen könnt. Die Strecke ist von Traben-Trarbach bis nach Bonn zum GRV.

Mehr Informationen sowie eine ausführliche Packliste findet ihr unter den Anfängerinformationen.

Von unserer Seite aus kkönnen wir nur sagen, es freut dass sich einige von euch angemeldet haben und wir wir freuen uns euch auf eurer ersten Wanderfahrt begleiten zu dürfen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    milena (Freitag, 12 Juli 2013 08:54)

    yuhuuuu!

  • #2

    Bernd (Mittwoch, 28 August 2013 15:30)

    Ich freu mich schon!!!